Looking For Drum? Find It All On eBay with Fast and Free Shipping. Free Shipping Available. Buy on eBay. Money Back Guarantee Best Price Guarantee! Book at Druum, Brussels Angaben gemäß § 5 TMG: Boris Ritscher Musikinstrumente Verkauf und Service Im Sack 6 67574 Osthofen Kontakt: Telefon: +49 (0) 6242 6732 E-Mail: boris@midmill-drums.de Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 293 125 578 7 Haftungsausschluss: Haftung für Inhalte Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt Kontakt Midmill-Drums Kontakt Midmill-Drums Skip to content. Geschichte; Trommeln; Service; Videos; Kontakt; Kontakt. Ihr Name (Pflichtfeld) Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) Betreff. Ihre Nachricht Ich habe die unten stehenden Informationen gelesen und erkläre mich mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden. Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den.
Herzlich Willkommen in der Mittelmühle, meinem Zuhause und Namensgeber meiner Midmill-Drums. Wir befinden uns hier im sonnenreichen und von Weinbau geprägten, südlichen Rheinhessen, wo mitten im Herzen des Wonnegaus, mit viel Leidenschaft und Sorgfalt, meine in Manufaktur hergestellten Trommeln entstehen See more of Midmill Drums on Facebook. Log In. Forgot account? or. Create New Account. Not Now. Midmill Drums. Local Business . Community See All. 1,205 people like this. 1,243 people follow this. About See All. www.midmill-drums.de. Local Business. Impressum. Page Transparency See More. Facebook is showing information to help you better understand the purpose of a Page. See actions taken by. Das ist nicht nur der Name eines historischen Gebäudes, es ist das Zuhause für meine Familie und mich, es bedeutet Verantwortung an Tradition und Heimat. Altes bewahren ohne den Fortschritt zu ignorieren, nicht Asche bewachen, sondern die Glut anfachen, das ist mein Antrieb. Nicht zuletzt ist die Mittelmühle Namensgeber für meine Midmill-Drums Kontakt; Trommeln. Nachfolgend seht ihr einige meiner bisherigen Arbeiten, ich bemühe mich die Galerie ständig auf dem Laufenden zu halten und Euch einen möglichst breiten Eindruck meiner Arbeit zu vermitteln. Durch Anklicken der Bilder öffnet sich die Beschreibung des jeweiligen Projektes. Sollten noch Fragen zu einzelnen Projekten offen sein, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Suche. Die Mannheimer Custom- & Vintagedrummesse ging in die erste Runde; auch wir von Midmill Drums waren dabei und haben eine Auswahl unserer Drums und Rods präse..
Share your videos with friends, family, and the worl Midmill Drums. Die Anfertigung der Trommelkessel ist nach wie vor das, was mir am meisten Spass macht an der ganzen Schlagzeugbauerei und weil ich meine Kessel nunmal selbst baue und das auf dem Gelände der historischen Mittelmühle, sollten diese dann auch so heißen.also irgendwas mit Mühle Midmill Drums. Zuletzt hier 26.07.18 Mitglied seit 10.05.13 Beiträge 140 Kekse 5.795 26.11.16 #17 Hi Thorsten, ich habe das früher auch nicht beachtet, man lernt halt dazu ;-) Die Frage ist nicht ziehen oder schieben, sondern die Hobelrichtung des Holzes. Je nach Faserverlauf musst du von der rechten oder der linken Seite hobeln, also praktisch den Hobel in deiner Vorrichtung wenden ohne den. Bei den Midmill Drums - ebenso wie bei jeder anderen verbindenden Tätigkeit mit Holz ohne Schrauben und Nägel - führt kein Weg an Holzleim vorbei. Denn Leim sorgt für eine starke und lebenslange Verbindung des Werkstoffs und sollte bei Schreinern, Tischlern und auch bei jedem Heimwerker zur Grundausstattung gehören. Ob Du eine neue Sitzbank aus Holz bauen oder Möbelstücke reparieren. St drums Snares, komplette Drumsets oder Vintage Trommeln aus unserem Fundus
SONOR Presto Marching Sticks Z 5644. 10,00 € Auf Lage Boris Ritscher von Midmill Drums, inzwischen eine Institution auf der CrashIt!, hat sich dem Upcycling verschrieben und fertigt seine Drums aus gut abgelagerten, teilweise jahrhundertealten Hölzern, sei es ein altes Weinfass oder eine Eichenschrankwand vom Sperrmüll.In der sehr empfehlenswerten SWR-Dokumentation Handwerkskunst! Wie man ein Schlagzeug baut kann man dem Meister direkt.
Midmill Drums in der ARD Sendung Hallo Schatz! Sticks Digital 11-12/2019. MARK SCHULMAN - Stadion-Rock mit Pink! +++ Nicholas Collins +++ Richie Gajate-Garcia +++ REPORT: Dresdner Drum & Bass Festival 2019 +++ LUDWIG Heirloom Anniversary Snaredrum +++ UFIP Experience Balst Cymbals +++ MAPEX Design Lab Cherry Bomb Drums 2470. Produkt anzeigen. Upcyclen statt Wegwerfen! Midmill Drums in. Drums. Service. Tipps & Tricks. Suche. Acrylkessel in verschiedenen Farben aus Fernost und Europa. Alle diese Kessel wurden ohne Naht produziert. Im Vergleich zu anderen Kesseln hat Acryl einen hohen Klang und wenig Mitten und Tiefen. Viele große Trommelhersteller haben Acrylkessel angeboten, da diese nicht nur toll aussehen, sondern auch einen ganz speziell lauten, energetischen Sound haben. Die besten Schlagzeuge im Test Unabhängige Testurteile u.a. aus »drums & percussion« & »Sticks« Eine Gesamtnote ⭐ Mit besten Empfehlunge
Mehr über Boris Ritschers Midmill Drums gibt es auf www.midmill-drums.de . Dieser Artikel stammt aus dem Themenheft The beat goes on. Sie sind noch kein Abonnent von Alles André? Hier lässt sich das Magazin kostenlos bestellen. Tweet; Teilen; Datum: 10.12.2019. Schlagwörter Montosa Musik . 0 Kommentare. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird. Drums. Service. Tipps & Tricks. Suche. Die hochwertige Delmar-Folie aus den USA wurde und wird bei allen großen Herstellern verwendet. Plattengröße (Sheet) = 54x24 inch (137x60cm). Die Buchstaben A-E vor den Farbnamen sind die Preisgruppen. Je nach Produktionsjahr / Charge können die Farben leicht abweichen. Verwenden Sie den richtigen Kleber, falscher Kleber kann die Folie beschädigen. MIDMILL DRUMS Als erste Amtshandlung stimmt Boris Ritscher die Schlagzeuge am Stand von Midmill Drums durch. Ein mächtiger Sound durchweht die Hallen des Bürgerzentrums Mörfelden. Hosenbeine beginnen zu schlackern und Bewunderung macht sich breit aufgrund des brachialen Klanges der Trommeln. Pünktlich zur Messe fertig geworden ist das Gemeinschaftsprojekt von Boris mit Daniel Schwarz: Ein.
Bruzzi Midmill Drums. Im Board seit: 10.05.13 Zuletzt hier: 26.07.18 Beiträge: 140 Kekse: 5.805 Erstellt: 28.08.13 #17. Zitat von bob Original zeigen. Ich hätte die Dauben an den Stoßkanten gebohrt, dann sind die Übergänge von Daube zu Daube unter dem Böckchen und den Stimmschrauben versteckt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hi bob, dann hätte ich 10. Adresse: Neckarpromenade 46, 68167 Mannheim ; Eintritt: Frei; Veranstalter: danielschwarz86@googlemail.com - 0176 634 584 76; Weblink: www.crashit-mannheim.de ; AUSSTELLERVERZEICHNIS 2018 (STAND: August 2017) ACD Unlimited AQUARIAN Germany . Code Drum Heads Deutschland & Österreich. Cube Drums. DJ Uwe Okunick & Ulli Tietze . Drums & Percussion Magazin . Drumkenstein Drums . Handmade Custom. Musik Drums gebraucht bei eBay entdecken. Ob Schlagzeug oder Percussion, hier werden Sie fündig. Top Marken Günstige Preise Große Auswah Midmill Drums. Ein grundlegendes Verständnis vom Trommelbau hat mir persönlich dabei der D.I.Y.-Workshop von Boris Ritscher vermittelt. Fachlich kompetent führt er in seine Philosophie des Trommelbaus ein. Eine Aufgabe, die er souverän meistert. Eigentlich keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass das Publikum gespickt ist mit anderen Herstellern und Restauratoren, die natürlich auf.
Looking For Drum? Find It All On eBay with Fast and Free Shipping. Over 80% New & Buy It Now; This is the New eBay. Find Drum now (Website midmill-drums.de) Seine Wagner-Snare-Geschichte ist für mich einer der schönsten Beiträge zum Trommelbau und zum Handwerk im allgemeinen. Ich wohne am Lac de Neuchâtel (Schweiz) und liebe ebenfalls den Wein und die Trommeln. Wagners Musik empfinde ich faszinierend, aber auch etwas unheimlich. Es gibt jedoch Stellen in seinem Werk, bei denen ich vergesse, dass ich ein alter Jazzer.
Impressum; Drummerforum.de » Bruzzi und seine Midmill Drums. Samstag, 20. Oktober 10:00 - 17:00 UTC+02 im Forum in Mannheim Zum Seitenanfang; Benutzerinformationen überspringen. glockenbronze. Mitglied. Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010. Wohnort: Lübeck . 158. Montag, 3. Dezember 2018, 18:04. Moin, ich habe bei Boris kürzlich unterschiedliche Rods bestellt. Es kam von ihm die. St drums GmbH . Geschäftsführung: Michaela Stegner . Emil Kömmerling Strasse 1a. 66954 Pirmasens (Deutschland) Kontakt: Tel: 0049/(0) 6331 142745. Fax: 0049/(0) 6331 216278. Email: sales@stdrums.de. Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 8:30 Uhr - 17:00 Uhr. Auch Extra-Termine außerhalb der Öffnungszeiten - auf Anfrage auch Samstage - sind möglich zu machen. Impressum; Datenschutzerklärung. Impressum; Drummerforum.de » Oktober 2016, 21:57. Bruzzi und seine Midmill Drums. Hallo, so, jetzt isses soweit, hier meine Vorstellung. Viele kennen mich ja schon von meinen Selbstbauprojekten und von Danny's toll gemachtem Film. Ich spiele mittlerweile seit gut 30 Jahren (oje, wie die Zeit vergeht) mittelprächtig gut Schlagzeug und habe in den unterschiedlichsten Bands an der. Das Schlagzeug oder Drumset hat seinen Ursprung im Jazz. Bis heute kombiniert man verschiedene Trommeln, Becken und andere Perkussionsinstrumente zu einem Drumset, damit sie der Schlagzeuger gleichzeitig spielen und den Rest der Band optimal begleiten kann Bruzzi und seine Midmill Drums. Bruzzi; 3. Oktober 2016; 1; 2; 3 Seite 3 von 11; 4; 5 11; Online. Drumm.er. Mitglied. Beiträge Bilder 4 Mitglied seit 21. Jul. 2010 Lesezeichen 2. 28. Oktober 2016 #41; Da wir gerade Nachwuchs bekommen haben bin ich leider raus, aber 2017 würde ich da wirklich gerne mal teilnehmen. Bin auf die Ergebnisse und Berichte des ersten Workshops sehr gespannt.
LYNX DRUMS. Kontakt. zeitloses Design & klassischer Klang . Kontakt aufnehmen Kontakt aufnehmen. Name. Email. Telefon. NAchricht. Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch die Website einverstanden. Näheres finden Sie in den Datenschutzbestimmungen. Senden +43 664 751 00 338. erreichbar 09:00 Uhr - 18:00 Uhr. Facebook Instagram Whatsapp Envelope ©2020 Salvemini Webdesign. Bruzzi Midmill Drums. Im Board seit: 10.05.13 Zuletzt hier: 26.07.18 Beiträge: 140 Kekse: 5.805 Erstellt: 05.05.16 #2. Hi Thorsten, cool, dass es bei dir vorwärts geht. Die Dauben mache ich mit dem Handhobel, für mich immer noch am genauesten und Spass machts auch noch. Viel Erfolg Bruzzi BDelphi Registrierter Benutzer. Im Board seit: 15.03.14 Zuletzt hier: 10.05.18 Beiträge: 57 Ort. Bruzzi Midmill Drums. Im Board seit: 10.05.13 Zuletzt hier: 26.07.18 Beiträge: 140 Kekse: 5.805 Erstellt: 04.09.16 #1. Hi, am 08.10.16 steigt in Mannheim die Vintage und Custom Drum Messe CrashIt. Das ganze findet im Jugendzentrum FORUM statt, Einlass ist ab 10:00 Uhr und der Eintritt ist FREI!!!. Wer die Gelegenheit nutzen möchte, sich mit den kleinen Herstellern mal persönlich zu. In der Werkstatt von Midmill-Drums werden alte Dielenbretter eines ehemaligen Tanzsaals mit der Oberfräse bearbeitet. Die Werkstatt von Boris Ritscher befindet sich im rheinhessischen Osthofen. Hier entstehen Trommeln aus Bäumen, alten Möbeln und Weinfässern. Die Historie der verwendeten Hölzer ist für Ritscher von großer Bedeutung. Bei seinen Arbeiten treffen seine beiden.
Suche Nur Titel durchsuche Link zu Midmill Drums LG Kristian Antworten Zitieren. RSS. Thema Autor Klicks Datum/Zeit; Neuverchromung Kleinteile: Tim S. 318: 03. Juni 2020 19:22: Betriebempfehlungen habe ich keine... Wolfgang R: 223: 03. Juni 2020 19:34: Re: Neuverchromung Kleinteile: Kristian-Georg: 217: 03. Juni 2020 19:50: In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben. Klicke hier, um Dich. Das älteste Schlagzeuggeschäft Deutschlands. Wir führen Drums und Percussion Artikel der gängigen Hersteller. Darüber hinaus exklusive Marken wie: Acoutin Custom, Brady, Canopus, Craviotto, Dunnett, George Way, Joyful Noise, Longo, Pork Pie, Stanton Moore Drum Co. uvm Cube Drums wäre da eine Adresse. Anders siehts aus, wenn du Lust hast, es selbst einmal mit dem Bau einer Snare zu versuchen. Da kannst du dir natürlich den kessel bereits geschliffen zuschicken lassen. Bohrungen, Lack/Folie und Montage der Hardware ist dann dein Bier. Da liegst du im Preis bei ca. 250 Euro. Ich selbst habe Abstand von Custom Bauten genommen. Das Selber bauen habe ich.
Sound & Drum Librarys für NI Kontakt 5 (Full Version) Bitte wählen Sie die Informationsseite Ihres gewünschten Produktes aus. Sound Librarys. Sound 1. Drum Librarys. Drum 1. SFX Librarys. SFX 1. Special Deals. Special 1 >>> zurück zur Produktübersicht <<< Expansion Packs Yamaha Genos. Yamaha PSR-SX 900. Yamaha PSR-SX 700. Yamaha PSR-SX 600. Yamaha Tyros 5. Yamaha PSR-A3000. Yamaha PSR-S. Der SWR hat in dieser Doku den Tischler, Musiker und passionierten Upcycler Boris Ritscher aus Osthofen Rheinland-Pfalz besucht. In seiner Werkstatt stellt er in detailverliebtem Handwerk Drumsets mit dem Markennamen Midmill Drums her. Am liebsten aus dem Eichenholz der uralten Weinfässer, direkt von den Winzern der Umgebung Dabei kommen sie unter anderem auch nach Osthofen, wo sie Boris Ritscher von Midmill Drums treffen. Zusammen mit ihm wird dem Leckzapfen ein Besuch abgesattet. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie hier noch einmal anschauen. Kontakt. auf Karte anzeigen Kontaktinformationen: Infothek. Am Bahnhof. 67574 Osthofen. Tel: 06242/5030109 E-Mail: infothek@vg-wonnegau.de Internet: https://www.wonnegau.
Masshoff Drums, Berlin, Germany. Gefällt 10.967 Mal · 55 Personen sprechen darüber. www.masshoffdrums.com - Drums Just Got Better! Drums - School - TV Show - DV Am 08.10.2016 findet in Mannheim eine neue Messe für Custom- und Vintage Drums statt. Unter dem Titel CrashIt treffen sich Sammler von Instrumenten vergangener Tage und Fans von neuzeitlichem Trommelarsenal im Jugenkulturzentrum Forum.. Die CrashIt ist ein Marktplatz für Schlagzeuge aus den vergangenen Tagen und Custom-Drums, die sich an den Sounds der vergangenen Tage orientieren
T Berger Drums, Schenkenfelden, Oberosterreich, Austria. Gefällt 2.700 Mal · 6 Personen sprechen darüber. handcrafted drum shells from upper austri eBay Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Altstadt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal
Adresse: Neckarpromenade 46, 68167 Mannheim ; Eintritt: Frei; Veranstalter: danielschwarz86@googlemail.com - 0176 634 584 76; Weblink: www.crashit-mannheim.de ; Workshops: Florian Fochs Fit for Drums 11-12 Uhr. Moritz Müller Performance & Clinic 15.30 - 17 Uhr. AUSSTELLERVERZEICHNIS 2019 (STAND: Juni 2019) ACD Unlimited Alto Beat Drums. BB Vintage Drums. Blei Custom Drums. Bummklack. C. Herzblut-Instruments, Aach. Gefällt 1.245 Mal. Herzblut-Instruments steht für Innovative, vegan gefertigte Musikinstrumente in feinster hand-made Qualität eBay Kleinanzeigen: Schlagzeug Kessel, Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal Midmill Drums; Opus IV; Nick Hopkin Drums; Legendary Sounds; Drums and Drumz; Drumkenstein Drums; Masshoff Drums; Alle Infos kompakt: Wo: Jugendkulturzentrum FORUM. Neckarpromenade 46. 68167 Mannheim. Datum: 14.10.2017. Zeit: 10-17 Uhr. Eintritt: frei . Weitere Infos: CrashIt auf Facebook. Verwandte Artikel. Der Schlagzeuger Nicky Gebhard ist gestorben . Der deutsche Trommler Nicky Gebhard.
ACD Unlimited, Alto Beat Drums, BB Vintage Drums, Blei Custom Drums, Bummklack, C&C Drums Europe, Cooper Groove Performance Drumsticks, Cube Personal Drums, DJ & Uli's Vintage Selection, Handmade Custom Drums, Herzblut Instruments, InEar Monitoring, Klangmacherei, Klangschild, Mario De Laat Vintage Drums, Midmill Drums, Muffkopf, Opus IV, Rockstroh Drums, Samsun Cymbals, Schagerl Drums. Friseurladen - 615m Jacobs Friseure Ludwig-Schwamb-Straße, 6 Telefon: +49 6242 9132301 Öffnungszeiten: Tu 10:00-20:00; We, Th 09:00-20:00; Fr 09:00-19:00; Sa 09:00-15:00. Musikinstrumente - 88m Midmill Drums - Boris Ritscher Im Sack, 6b Telefon: +49 6242 6732. Metzgerei - 909m Metzgerei Kratz Friedrich-Ebert-Straße, 18 Telefon: +49 6242 7915. Optiker - 683m Stephan Henn Der Brillenmacher.
Kontakt Anfahrt Unser Team Herstellergarantie Datenschutz rechtliche Vorabinformationen Versand und Zahlungsbedingungen AGB Impressum Soundland History Made in Germany Stellenanzeigen Soundland GmbH Schorndorfer Str. 25 70736 Fellbach Tel.: 07115109800 Fax: 071151098099 EMail: sl @ soundland.de Menü Suchen. Suchen . Mein Konto Menü schließen . Mein Konto Anmelden oder. Drumfreaks, Münsing. Gefällt 1.318 Mal. Schlagzeug lernen mit den Drumfreaks - Die Online-Schlagzeugschule für Anfänger und Fortgeschrittene macht aus Dir einen besseren Schlagzeuger
Boris Ritschler von Midmill Drums fertigt Snares und Sets in Fassbauweise, wofür er bevorzugt Upcycling-Holz, zum Beispiel aus alten Weinfässern oder Schrankwänden, verwendet. Am Tempest Stand konnte man die Bell Bronze Snare in insgesamt vier Maßen anspielen - wovon auch reger Gebrauch gemacht wurde. Neben den zwei Snares in 14 x 6,5 und 14 x 8 Zoll wurden auch zwei neue 6,5 Zöller mit. R.E.D. Band. Gefällt 154 Mal. Älter.Härter.Besser Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Klangmacherei Michael Scharf Herstellung und Vertrieb von Idiophonen und Membranophonen Adresse Klangmacherei Michael Scharf Lerchenstr. 12 72829 Engstingen Telefon 0151 67784706 E-Mail-Adresse info@klangmacherei.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE25533456
Am 19. 10. 2019 findet in Mannheim nach den drei erfolgreichen Events der letzten Jahre zum vierten Mal die Crash it! statt, die angesagte Messe für Custom & Vintage Drums. Die Begriffe Vintage, Custom und D.I.Y. sind in der Drummer-Szene aktuell so beliebt wie schon lange nicht mehr. Die Crash it! ist ein Marktplatz für Schlagzeuge.. drum station maintal - Karlstraße 27, 63477 Maintal - Mit 4.8 bewertet, basierend auf 1 Bewertung Alle sehr freundlich, super Service. Top preis Leistung
13 x 7,4 Snare Drum, Klangmacherei Kessel Mahagoni (2,4mm), Birke (2mm), Mahagoni (2,4mm), aussen Palisanderfurnier, aussen und innen geölt, Tube Lugs, Gußspannreifen 8er-Teilung, Trick Abhebun Die Klangmacherei ist eine kleine, aber feine Trommelwerkstatt. Mic Scharf ist mit seiner kleinen Klangmacherei einer dieser coolen deutschen Custom-Hersteller, der nach eingehender individueller und kompetenter Fachberatung fast jeden Drummerwunsch erfüllen kann Impressum. Angaben gemäß § 5 TMG. nix-drum-rum - Unverpackt Bad Nauheim. Simone Schmidt Marktplatz 9 61231 Bad Nauheim. Telefon: 06032 - 867 54 75 E-Mail: info @ nix-drum-rum.de. Verantwortlich für die Homepage nach § 55 Abs. 2 RStV: Simone Schmidt. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE326298804 . Facebook; Twitter; WhatsApp; Email; Impressum.
Kontakt; Datenschutz; Suche. Suchen nach: « Alle Veranstaltungen. Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. CrashIt! Vol. 3 - Die Mannheimer Vintage & Custom Drum Messe . 20. Oktober 2018 • 10:00 - 20:00 « 4Flavours - Spinning Wheelz; Mother's Cake // Spiral Drive » Die Mannheimer CrashIt geht nun in die dritte Runde. Seid dabei, wenn das komplette Forum zu einer Plattform. Post senden Geschenke senden Alle Kontaktdaten von Drum Michael in . Das Telefonbuch Ihre Nr. 1 für Adressen und Telefonnummer Autohaus Hemer GmbH Am Graben, 1 67599 Gundheim Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:30-18:00; Sa 08:30-12:30. Autohaus Weiler Am Ringofen, 1 67574 Osthofen Telefon: +49 6242/6148 Fax: +49 6242 6727 Email: info@autohaus-weiler.de. Exclusiv Automobile Friedrich-Ebert-Straße, 153. Chemiker. Rossmann Backsteinweg, 9 67574 Osthofen Telefon: +49 6242 5030001 Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-20:00; Sa 08:00-20:00. Alle Videos zu Hallo Schatz. 19.03.2019 | 03:17 Min. Hinter den Kulissen von Hallo Schat